Neues Jahr, Neues Bike

Crosstourer

Irgendwie hat es sich so ergeben… Eigentlich wollte ich ja gar nicht… Ich bin total überfahren worden…

Nein, nichts davon ist wahr. Meine liebe Kleine hat massive Probleme. Lenkkopflager im Eimer, drei Läger an der Schwinge im Eimer, da stehen teure Reparaturen an.

CBF100 bei Ioannina

So viel haben wir mit einander erlebt, unzählige Alpenpässe geschliffen, sogar bis nach Griechenland bin ich schon mit ihr gefahren. Aber die Reparaturen werden sich so ungefähr auf 2 TEURO belaufen und da muss man sich schon genau überlegen, was man damit machen will.

Lange hab ich mit Thomas von der Motorrad-Box in Dachau telefoniert, aber schlussendlich war die Entscheidung klar:

Mein Baby geht an die Motorrad-Box und ich bekomme eine neue:

Eine nagelneue Honda Crosstourer

Und damit sich das auch wirklich lohnt haben wir meine absolute Traummaschine zusammengestellt:

Über den Preis breiten wir mal den Mantel des Schweigens, auch jeden Fall hab ich gut verhandelt 😀 und die Maschine soll ja auch ein paar Jahre Spaß machen….

Ich freu mich schon so 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert