Griechenland-Tour 2014

Blick über Kyparissia

In diesem Jahr wird es endlich wieder mit dem Motorrad nach Griechenland gehen. Nach 2009 ist es das zweite Mal, dass ich dieses wunderbare Land auf zwei Rädern besuchen werde. Die Entscheidung dorthin zu fahren ist bereits gefallen, aber offen halte ich mir noch, ob ich mit der Fähre oder über Land nach Griechenland fahren werde. Auf jeden Fall möchte ich die Reise in diesem Blog meine Reise mit kleinen Artikeln begleiten und Euch immer wieder etwas Neues bieten.

Im Folgenden findet Ihr eine Liste der Beiträge, die sich inzwischen angesammelt haben. Die Beiträge sind nach Datum geordnet und werden nach und nach erweitert.

Ich hoffe, das Lesen der Beiträge wird Euch genauso viel Spaß bereiten, wie es mir das erleben der Reise machen wird.

[catlist tags="griechenland-motorradtour-2014" orderby=date order=desc year=2014 date=yes]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert